Über Silber

IMG_2234

…Schweigen ist Gold.

Darum heißt mein Büro Silber.

Miteinander kommunizieren ist einfach alles. Reden wie Schweigen.

Bin ich nicht ruhig, kann ich nicht hören, was mir erzählt wird. Spreche ich ununterbrochen, kann ich keinen Spannungsbogen aufbauen. Um gehört zu werden, muss ich auch laut sein, mit dem Megafon losbrüllen. Ein Wort, einen Satz und dann… Luft holen. Wer will schon einem Erzähler zu hören, der pausenlos schreit? Also – Schwerpunkte setzen, Inhalte suchen und eine Geschichte finden, die jedeR weitererzählen möchte.

Ich schreibe Texte, Reportagen und entwickle Kommunikationskonzepte für Unternehmen.

Als Kommunikationsberaterin bei Buchegger, Denoth, Feichtner – jetzt Gruppe am Park konnte ich für folgende Kunden arbeiten: Kulturhauptstadt Linz09, Swarovski Optik, Högl Shoes, Clini Clowns, Blizzard Ski, SEP Salzkammergut Einkaufspark, Institut für Suchtprävention.

Ich kann beraten, rechnen, zuhören, organisieren und schreiben. Termine für ein Beratungsgespräch gibts hier: ms@silbermarie.at

Maria Sigl

maria_sigl

Vielen Dank, Eric für das Foto.

Silber, Wort und Werbung/ Jungmairweg 2, 4591 Molln / Mitglied der Wirtschaftskammer

Alle hier wiedergegebenen Texte sind urheberrechtlich geschützt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s